Ostern Creativ in der GOLLAN Werft

Elke Baum   *   Kunsthandwerker-Agentur
Theodor-Storm-Straße 8   *   22946 Trittau
Tel. 04154 - 2037   *   Fax 04154 - 85491

Rückschau

Frühlingsauftakt mit "Ostern Creativ" in der KULTURWERFT GOLLAN Halle 4/5, in Lübeck am 2. April 2017

Das Ambiente der KULTURWERFT GOLLAN wäre fast filmreif gewesen. Unseren den Sicherheitsauflagen entsprechenden lockeren Aufbau honorierten Aussteller und Besucher mit Lob. Aussteller, die weiter angereist waren, vermissten allerdings die Kaufkraft der Touristen wie in Husum.

Einige Hamburger Aussteller waren allerdings mittags bereits fast ausverkauft. Aussteller, die in Hamburg Eppendorf zuhause sind waren mehr als zufrieden. Sehr gut verkauft wurden ebenfalls Gartenaccessoires. "Ich könnte vor Freude hüpfen", meinte der Aussteller zu Jessica. Aber es hatten auch einige schwer, ihr Angebot an die Mann oder die Frau zu bringen.

Auch besuchten uns die „Marktflüsterer“ die erst einmal spähten, was sich so tat, um dann zu fragen: „Könnte ich mich nächstes Mal auch anmelden?“ Oder die Späher anderer Veranstalter, die natürlich neugierig sind, was so vor ihrer und unserer Haustüre Neues passiert.

Es gäbe für die GOLLAN Halle ein tolles Konzept – es ist aber leider bei laufenden Stand -Meterpreisen von 25,00 € nicht zu finanzieren. „Sie arbeiten wirklich professionell“ lobte das Gollan - Management. Schon deshalb werden wir im nächsten Jahr die GOLLAN Hallen wieder für einen Sonntag anmieten. Der Reiz des NEUEN lässt mich immer noch nicht los.

Jetzt freuen wir uns weiter auf den traditionellen Österlichen Frühlingsmarkt in Trittau am Samstag und Sonntag. Für alle die uns am Sonntag in Lübeck nicht besucht haben an dieser Stelle ein kurzer Videoclip.

Ihre

Elke Baum