Österlicher Frühlingsmarkt in Trittau

Elke Baum   *   Kunsthandwerker-Agentur
Theodor-Storm-Straße 8   *   22946 Trittau
Tel. 04154 - 2037   *   Fax 04154 - 85491

Rückschau

Österlicher Frühlingsmarkt in Trittau am 16. und 17. März 2013

Es war geschafft! Und der Winter belohnte uns mit einer bang erhofften Schnee- Pause. Tausende Besucher strömten auf unseren Österlichen Frühlingsmarkt bei winterlichen Temperaturen und belohnten damit unsere Aussteller, die weite Anfahrtswege bei Winterwetter in Kauf genommen hatten.

Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht Informationen. Es sind unsere Aussteller und Besucher. 85 Aussteller reisten aus Leipzig, Duisburg, Carrel-Petersfeld, Minden, Ebermannstadt, Friedland, Marburg, Sondershausen und sogar aus Polen zu uns nach Trittau zum Österlichen Frühlingsmarkt. Einige von Ihnen kamen gut erholt und braun gebrannt direkt aus dem Urlaub aus Thailand, denn in Trittau fangen wir dort erst an, wenn andere längst aufgeben.

Unsere Aussteller wurden nicht enttäuscht. Fröhlich hatten sie für alle Fälle Schneeschieber, Schaufeln und manche sogar Streusalz mitgebracht. Ob in der Wassermühle oder warm verpackt auf dem Mühlengelände: Alle waren trotz winterlicher Temperaturen gut gelaunt, denn die Besucher strömten zu Tausenden ab Samstagmorgen um 11.00 Uhr auf das Mühlengelände. Die angesagten Schneeschauer am Sonntag blieben aus. Viele Aussteller wurden von dem guten Wochenendergebnis überrascht. Dem Himmel sei Dank, denn erst seit heute Nacht versank Trittau wieder im Schnee. Frau Pietz ist heute Morgen ebenfalls eingeschneit.

Zu unserem Mühlenmarkt in Trittau am 19. und 20. Mai haben sich bereits 110 Aussteller angemeldet. Noch können Sie zu ihnen gehören.

Ihre
Elke Baum

 

Hier können Sie noch einmal im Video sehen wie es war.