ART & Life im Lister Turm in Hannover 2013

Elke Baum   *   Kunsthandwerker-Agentur
Theodor-Storm-Straße 8   *   22946 Trittau
Tel. 04154 - 2037   *   Fax 04154 - 85491

Rückschau

ART & Life – Kunsthandwerk und Design im Lister Turm in Hannover am 2. und 3. März 2013

Wie auch bei unseren vergangenen zwei Hallenmärkten in Wolfsburg und Lüneburg waren die Besucher von der Qualität des Angebotes und der Ausstellerauswahl begeistert. So war der Künstler Jeremy Hausmann extra aus der Region Bordeaux angereist, um seine textilen Exponate wie Farbabbildungen der Tierkreiszeichen und anderer Objekte einem breiten Publikum im Lister Turm vorzustellen. Sein Stand wurde während der gesamten Ausstellung von Interessierten umlagert, während sein Vater seine Arbeiten vorstellte und Jeremy Hausmann seine Techniken vorführte.

Thomas Richter aus Waddeweitz inspirierte mit Fotos auf Leinwänden hinter antiken Fensterrahmen. Im textilen Bereich wurde Modisches und Elegantes vorgestellt. Gut gekauft wurde an den Schmuckständen. Ein reger Gedankenaustausch und ein kollegiales Miteinander unter den Ausstellern zeichneten auch diesen Markt wie bereits die vergangenen in Wolfsburg und Lüneburg aus. Darüber habe ich mich besonders gefreut.

In meinem nächsten NEWSLETTER am 7. März werde ich noch einmal detailliert rückblickend auf unsere frühen Indoor - Märkte eingehen. Jetzt starten wir mutig mit 80 Ausstellern in den Österlichen Frühlingsmarkt am 16. und 17. März um die Trittauer Wassermühle – vorausgesagt wird in den nächsten 14 Tagen gutes Wetter. Auf unseren ersten Außenmarkt 13 freuen wir uns schon sehr. Bis bald.

Ihre
Elke Baum