Ammersbeker Impressiona

Elke Baum   *   Kunsthandwerker-Agentur
Theodor-Storm-Straße 8   *   22946 Trittau
Tel. 04154 - 2037   *   Fax 04154 - 85491

Rückschau

Kleiner Rückblick auf die „Ammersbeker Impressiona“ auf dem Gutshof und „im Pferdestall“ in Ammersbek am 13. und 14. Juni 2015.

Wir präsentieren auf unseren Märkten Künstler, Kunsthandwerker, unterschiedliche Aussteller mit Accessoires im Bereich Wohnen und Garten oder Anbieter mit Spezialitäten. Wir bieten ihnen ein Forum, ihre Unikate und Waren einem kleinen, größeren oder zehntausenden von Besuchern vorzustellen und an sie zu verkaufen. Mit unseren kurzen Videoclips werben wir für sie und geben ihnen ein Gesicht wie hier.

Wir geben ihnen eine Stimme und schreiben über sie und ihr Handwerk. Unkonventionelle Künstler vermitteln wir auch unentgeltlich an Galerien.

Genießen wir zusammen die Leichtigkeit und Frische des Sommers mit seiner Fülle an Möglichkeiten, den Beginn vieler eindrucksvoller Gartenevents oder den „Tag des Gartens“ mit seinem Farbenreichtum. Besuchen wir die kleinen kunsthandwerklich ausgerichteten Märkte an der Nord- und Ostsee oder werfen wir einen Blick in die gediegenen Galerien in unseren Urlaubsorten.

Lassen wir uns vom Sommer inspirieren und ermuntern auch im Alltag mit dem was wir lieben zu experimentieren – jeder mit dem was er liebt auf seine Art und Weise.

Ihre

Elke Baum