Veranstaltungen im
Kulturzentrum
Trittauer Wassermühle

Elke Baum   *   Kunsthandwerker-Agentur
Theodor-Storm-Straße 8   *   22946 Trittau
Tel. 04154 - 2037   *   Fax 04154 - 85491

Veranstaltungen

Kulturzentrum Wassermühle Trittau

In der über 300 Jahre alten Wassermühle am Mühlenteich wurde noch bis zum Jahre 1963 Korn gemahlen.

1992 hat die Gemeinde Trittau dort ein Kulturzentrum eröffnet.

Heute bieten die historischen Räume den stilvollen Rahmen für ein Kulturprogramm, das keine Wünsche offen lässt.

Elke Baum

Elke Baum wurde von der Gemeinde Trittau mit dem Management für den Bereich Konzerte, Lesungen und Kleinkunst beauftragt.

 

< Termin 1/1 >

Informationen zum Termin 31. August 18

Fr 31. August 18 -

* Blues *

Chris Kramer & Beatbox ’n’ Blues

Erstmalig in der Wassermühle

Kulturzentrum Wassermühle, Am Mühlenteich 3, 22946 Trittau

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Bandleader Chris Kramer ist nicht nur ein begnadeter Geschichtenerzähler, Sänger und gewiefter Songschreiber, sondern darüber hinaus vor allem durch sein großartiges Mundharmonikaspiel bekannt - wofür der sympathischer Ruhrpottler auch bei hochrangigen Kollegen beliebt ist. Chuck Leavell (Pianist der Rolling Stones) sagt über Chris: "Oh man, what an amazing harpplayer", Cream-Bassist Jack Bruce nennt den deutschen Kollegen einen "Master of the Blues-Harp”. Götz Alsmann empfiehlt "Chris Kramers faszinierende CD" und Jürgen von der Lippe lud ihn in seine Samstagabendshow "Geld oder Liebe" ein. Peter Maffay hat ihn gleich mehrmals auf Tour und ins Tonstudio mitgenommen.
Mit dem dreifachen deutschen Beatboxmeister Kevin O Neal, dem Gitarrenvirtuosen Sean Athens und der Mundharmonika-Koryphäe Chris Kramer fanden sich zwei junge Wilde und ein alter Blues-Barde, die gemeinsam einen innovativen Mix aus traditionellem Blues und modernen Beatboxsounds schmieden. Ihre frische, unverbrauchte, hochoriginelle, tanzbare, stets virtuose und sehr unterhaltsame Art des Musikmachens peitscht die drei Vollblutmusiker mit unbändiger Spielfreude nach vorne, sodass beste Unterhaltung garantiert ist.
"Chris Kramer & Beatbox ’n‘ Blues" sind drei außergewöhnliche Musiker, die auf der Bühne wechselseitig im Vordergrund stehen und auf höchstem Niveau mit spannendem Entertainment ihr Publikum unterhalten.
Live in der Trittauer Wassermühle eine besondere Empfehlung.

Der Eintrittspreis beträgt 18,00 Euro

Veranstalterin: Gemeinde Trittau

Kartenvorverkauf: "der Buchladen" Anja Wenck, Poststraße 31,
Tel. 04154 98 92 405
oder an der Abendkasse.

< Termin 1/1 >
 [ Veranstaltungsliste ]   [ Drucken ]   [ Termin suchen ]