Informationen zum Termin 17.08.18

Nummer 0266
Beginn Fr 17. August 18
Ende So 19. August 18
Bild_Symbol
BU_Symbol Das aktuelle Plakat
Info 'Kurs Travemünde'
Periodik 21. Veranstaltung
Kategorie Marktveranstaltung
Veranstaltung 'Lust auf Kunsthandwerk'
Ort Travemünde
Adresse 23570 Lübeck-Travemünde, Fährplatz 1
Öffnungszeiten Öffnungszeiten
Freitag bis Sonnabend 11.00 - 19.00 Uhr
Sonntag 11.00 - 18.00 Uhr
Vortext Das Flanieren und Spazierengehen wurde in Travemünde schon immer groß geschrieben. Schon im Jahr 1899 konnten die Damen und Herren die frische Seeluft entlang des Strandes und der Flaniermeile Vorderreihe genießen. Das historische Ostseeheilbad Travemünde ist bekannt für seine großzügige bis zu 20 m breite und 1,7 km lange Strandpromenade, die als schönste Flaniermeile Schleswig-Holsteins gilt.
Beschreibung Seit Jahren gilt der Kunsthandwerkermarkt auf dem Fährplatz in Lübeck-Travemünde direkt an der Travemündung als Anziehungs- und Treffpunkt für Touristen und Tagesgäste, die Kunsthandwerk und die schönen Dinge der Alltagskultur genießen und auch kaufen.
Programm - Ausführliche Beschreibung folgt -
Eintritt Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.
Rückschau Lesen Sie die Rückschau 2017 mit Video.
Merken Ich will teilnehmen
Lokation
Karte wird geladen......
anderenfalls hier klicken
Zugangsdatum 18.10.17 11:55